wannlogoWann und Wann Today funktioniert nun in der Steiermark, und zeigt dir die Echtzeitabfahrten der Öffis dank des Open Data Servers von Verbund Linie! Die Wann Apps sind die ersten iOS Apps die Daten über diesen Server öffentlich zugänglich machen.

Wann ist ein Abfahrtsmonitor App für iOS und funktioniert in Wien, Linz, Genf, Berlin und Brandenburg, und nun eben auch in Graz und der Steiermark. Wann ist dabei besonders schnell weil du nichts antippen musst um deine Abfahrten zu sehen. Wann Today erlaubt es dir zusätzlich deine Lieblingslinien auszusuchen und diese auf dem iOS Sperrbildschirm oder auf deiner Apple Watch anzeigen zu lassen.

Wann ist kostenlos im App Store erhältlich. Wann Today ist um 99 Cent im App Store erhältlich.

Open Data ist bei den Verkehrsverbünden in Österreich leider immer noch keine Selbstverständlichkeit, also gilt unser besonderer dank Verbund Linie (besonders Manfred Brandl), dem Grazer Open Data Stammtisch (besonders Daniela Grabe) für die Fahrplandaten, so wie auch Open Street Maps Graz (Besonders Michael Maier), durch die wir eine Liste aller Linien in der Steiermark für Wann Today extrahieren konnten.

 

Download_on_the_App_Store_Badge_DE_Source_135x40

 

Trusted by some of the biggest brands

spaces-logo-white
next-logo-white
hemisferio-logo-white
digitalbox-logo-white
cglobal-logo-white
abstract-logo-white
white-logo-glyph

We’re Waiting To Help You

Get in touch with us today and let’s start transforming your business from the ground up.