Wann Version 1.2.1 ist nun im App Store und bietet einige neue Funktionen neben den üblichen Fehlerbehebungen und Geschwindigkeitsverbesserungen.

Wann mit barrierefreien AbfahrtenBarrierefreie Abfahrten

Für Rollstuhlfahrer, Menschen mit Kinderwagen, etc. ist es sehr wichtig zu wissen ob eine Abfahrt mit einem Niederflugfahrzeug stattfindet oder nicht. Für diese User kennzeichnet Wann diese Abfahrten in Wien nun mit einem (Niederflur) Strich. Aktivieren kann man die Funktion einfach über die iPhone Einstellungen (Einstellungen -> Wann -> Barrierefreie Abfahrten).

URL Scheme

Wann kann nun per URL auf iOS Geräten gestartet werden. Mit der URL wann:// wird Wann einfach gestartet. Zusätzlich kann man über die URL wann://location?latitude=…&longitude=… auch Wann mit anderen Koordinaten starten.

So kann man nun Wann über Webseiten starten. Wenn du schon die neue Version von Wann hast kannst du es gleich hier ausprobieren.

Starte Wann: Link
Wann am Schwedenplatz: Link

(c) Manfred Linzer - Wann via Launch Control Pro

(c) @mlinzner – Wann via Launch Center Pro

Auch kann man Wann nun über Apps wie Launch Center Pro verwenden um sich so seinen eigenen Wann Launch Schirm zu basteln. Perfekt für jeden Power User. Auf der FAQ Seite gibt es auch einen Code Snippet um Wann in iOS Apps zu verlinken.

Mehr

Neben kleinen Fehlerbehebungen wurde das Design ein wenig an iOS 7 angepasst. Aber das ist erst der erste Schritt, ein neues App Icon und weitere iOS7 Anpassungen sind bereits in Arbeit damit das App noch besser zu deinem iOS 7 Gerät passt!

Last but not least ist Wann auch für den futurezone Award 2013 nominiert.

Trusted by some of the biggest brands

spaces-logo-white
next-logo-white
hemisferio-logo-white
digitalbox-logo-white
cglobal-logo-white
abstract-logo-white
white-logo-glyph

We’re Waiting To Help You

Get in touch with us today and let’s start transforming your business from the ground up.