Bundesministerin Heinisch-Hosek überreicht Patrick Wolowicz Apps4Austria AuszeichnungWann hat von der 25-köpfigen Jury von Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung im Rahmen des apps4Austria Awards die Jury-Auszeichnung in der Kategorie Apps erhalten.

Ich fühle mich geehrt und bedanke mich beim apps4Austria Team und der Jury für die Auszeichnung: sie motiviert weiter an Wann zu arbeiten und sich für Open Data einzusetzen, sodass Wann und andere öffentliche Verkehrsmittel Apps in ganz Österreich veröffentlicht werden können. Auch möchte ich mich bei Open Commons Linz und der Linz AG bedanken, ohne Open Data Daten gäbe es Wann nicht.

Patrick Wolowicz
subzero.eu software

Trusted by some of the biggest brands

spaces-logo-white
next-logo-white
hemisferio-logo-white
digitalbox-logo-white
cglobal-logo-white
abstract-logo-white
white-logo-glyph

We’re Waiting To Help You

Get in touch with us today and let’s start transforming your business from the ground up.